Die Gründerin Souad Rejeb

Herzlich willkommen, ich bin Ihre Ansprechpartnerin bei JUST FLOW. Mein Name ist Souad Rejeb, ich bin gebürtige Tunesierin, lebe seit 1987 in Norddeutschland und bin seit 1994 Wahl-Hamburgerin. Als ehemalige Vertriebsmitarbeiterin im mittleren Management bei einem erfolgreichen deutschen Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich Lifestyle & Beauty, verfüge ich heute über 20 Jahre Erfahrung im professionellen Umgang mit Kunden, Führungskräften, Teams und Marken.

Meine Ausbildung als diplomierter Relationalen-Coach habe ich bei Dr. Sonja Radatz, IRBW Institut für Relationale Beratung und Weiterbildung in Wien 2005 abgeschlossen und 2007 mein Diplom als Unternehmensberaterin & Organisationsentwicklerin erhalten.
Das Ziel meiner Coachings, Beratungen und Behandlungen sowie meiner Seminare ist es, meine Klienten ganzheitlich auf ihrer Reise zurück zu sich selbst zu unterstützen und zu begleiten, Ihre Stärken und Potentiale zu entfalten und eine erfüllte sowie erfolgreiche Zukunft ganz in ihrem eigenen Flow zu gestalten.
Aus meinen eigenen persönlichen Erfahrungen weiß ich um die Wichtigkeit des Gleichgewichts von Körper und Geist. Wir befinden uns in der Zeit der Transformation und Manifestation. Das führt dazu, dass wir Veränderungen des Lebens oftmals nicht umsetzen können und wir an Belastendem der Vergangenheit festhalten, in diesem feststecken und nicht vorankommen.

Sich wieder mit sich selbst zu verbinden, bedeutet, unsere Bedürfnisse zu erkennen und abzudecken, uns zu akzeptieren und uns zu erlauben, wir selbst zu sein. Wir übernehmen wieder Verantwortung für unser Leben und sind bereit, uns und unsere Themen zu reflektieren. All diese Schritte schaffen die Grundlage, um im eigenen Flow zu sein und das Neue gestalten zu können. Diese Erfahrung zu meistern, kann ein Ziel mit herausfordernden Hindernissen sein. Meine Coachings geben Ihnen ein Werkzeug in die Hand, um in der heutigen schnelllebigen Zeit die eigenen Bedürfnisse nicht zu vergessen - lebensbejahend, nahe und sympathisch.

Ich bin überzeugt davon, Ihnen bei JUST FLOW den idealen Ort zu bieten, um Ihr Ziel zu gestalten und die Hindernisse dahin zu meistern. Dabei stehe ich Ihnen gern mit meinem professionellen Know-how und meiner langjährigen, ganzheitlichen Erfahrung begleitend zur Verfügung. Aus meiner Sicht kann jeder Mensch mit dem Fluss des Lebens mitfließen und verdient es, ein Leben voller Erfolg, Erfüllung und Freude zu führen. Wir müssen uns nur dessen bewusst werden und die tief in uns schlummernden ungelebten Potentiale nutzen.

Meine Kompetenzen und langjährige Erfahrungen haben den Fokus auf:

  • Qualitätsmanagement von Marken und Teams
  • Persönlichkeits- und Talententwicklung von Menschen
  • Coaching, Training und Begleitung für Führungskräfte und Teams
  • Nachhaltige ziel- und zukunftsorientierte Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Stressmanagement: Zeit- und Selbstmanagement für eine harmonische Work-Life-Balance

Die Schwerpunkte meiner Arbeit konzentrieren sich auf:

  • Life Coaching: Ganzheitliche Beratung ohne Ratschlag
  • Veränderungsprozesse: Konzeption, Präsentation und Begleitung
  • Training: Eigene Stärken und Potentiale erkennen und sich ganzheitlich entfalten
  • Yoga, Klang und Wellness für ganzheitliche Klarheit, Kraft und Ausgeglichenheit
Mein beruflicher Werdegang:

1994 - Training- und Personalentwicklung / Parfümerie Douglas Deutschland-Nord
2000 - Projektmanager - Executive Leadership / Parfümerie Douglas Deutschland-Nord
2005 - Diplom zum Relationalen Coach / IRBW Institut für Relationale Beratung und Weiterbildung in Wien
2007 - Diplom zur internen Prozessberaterin & Organisationsentwicklerin / IRBW Institut für Relationale Beratung und Weiterbildung in Wien
2016 - Reiki Grad 1 & 2 und Meistergrad des Usui-Systems der natürlichen Heilung / Reiki Akademie Hamburg
2016 - Weiterbildung zur Lachyoga–Leiterin / LIS Göttingen - Laughter Yoga International University
2017 - Reiki Lehrergrad des Usui-Systems der natürlichen Heilung / Reiki Akademie Hamburg
2017 - Ausbildung zur Hatha Yoga-Lehrerin / IYGK 200 - Institut für Yoga & Gesundheit, Köln
2017 - Ausbildung zur Kundalini-Lehrerin / ARDAS Zentrum für Kundalini Yoga & Gesundheit, Hamburg
2017 - Weiterbildung Pre- und Postnatale Yoga/ Zentrum für Yoga & Gesundheit, Travemünde
2017 - Ausbildung zur Meditationstrainerin / Institut für Yoga & Gesundheit, Köln
2018 - Ausbildung zur Master Wellness Masseurin / Master Wellness Akademie, Hamburg
2018 - Ausbildung zur Peter Hess Klangmassagepraktiker / Peter Hess Institut, Uenzen
2018 - Gründung von JUST FLOW, Hamburg